Montag, 7. Oktober 2013

Bald...

...kriegt ihr hier wieder was zu Lesen. War die letzten Tage sehr beschäftigt (so ist das als Zweifach-Mama eben) und auch unterwegs. Und hatte dann einfach keine Lust mehr hier zu schreiben. Aber ich hole alles nach, versprochen.

Bis bald und ganz liebe Grüße

eure Kathleen


Kommentare :

  1. Moin Kathleen,
    oh ja, dass kann ich gut verstehen. Bei mir ist es so, dass mich meine Arbeit und dann der Rest der Familie so einspannt, dass man oft keine Lust mehr hat, zum bloggen oder basteln. Ich freue mich aber auf Neues von dir.
    Bin ja gerade von meinem Kurzurlaub zurück und erholt. Mal sehen, ob ich etwas gebastelt bekomme.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      Danke für deine netten Worte. Kurzurlaub klingt sehr gut. Könnte ich auch gebrauchen. Zum Basteln komm ich zum Glück ab und zu.
      Da bin ich ja gespannt ob ich bald neue Werke von Dir begutachten darf.
      Dir auchn einen schönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße zurück.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen