Sonntag, 27. Oktober 2013

Neue Pferde im Stall

Hallo ihr Lieben

Wer jetzt bei dem Titel an Tiere denkt, ist leider auf dem Holzweg. Gemient habe ich den Inhalt dieses Kartons:
Genau, gemeint sind neue Schuhe.

Da ja der Winter auch dieses Jahr wieder Einzug hält, wurde es dringend Zeit für was neues. Beim  Stöbern in einem Katalog bin ich dann fündig geworden. Nein, ich muss ja eher sagen, hat Schatz mich drauf aufmerksam gemacht:
 Na was sagt ihr?
 Die Farbe find ich toll!
Da ich schon einmal Mustang Stiefel hatte, weiß ich wie gut die verabietet sind und was für eine tolle Qualität die haben.

Wei heißt es in der Werbung immer so schön: Bon Prix, it's me.

In diesem Sinne liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen