Montag, 15. Dezember 2014

Prickelleuchte zu Weihnachten

Gemeinsam mit Lukas habe ich heute eine Prickelleuchte für seine Lehrerin gebastelt.
  
Ich hatte schon letztes Jahr einige bei Ideen mit Herz bestellt, es aber aus Zeitmangel noch nicht geschafft welche mit ihm zu basteln.

So also nun dieses Jahr.

Zuerst hat er die Löcher des Motives mit der Prickelnadel durchstochen:

Danach habe ich mit Tesafilm die Karte an der offenen Seite zusammengeklebt und auf Wunsch von Lukas noch eine Glitzerbordüre in Rot aufgeklebt:

 Als letzten Schritt habe ich den Boden und die Ecken mit Stickytape eingeklebt:

 Zum Schluss kommt noch ein LED-Teelicht hinein und fertig ist die Prickelleuchte:

Zusammen mit einer Weihnachtskarte haben wir die Leuchte in eine Weihnachtsgeschenktüte getan:

In die Karte habe ich noch einen schönen Weihnachtsspruch geklebt:
und natürlich auch im Namen der Familie frohe Weihnachten gewünscht.

Morgen übergibt Lukas die Tüte seiner Lehrerin. Ich bin gespannt was sie sagt.

Es gibt davon aber nicht nur Weihnachtsmotive. Klickt doch mal Hier und schaut sie euch selber an.

Hier seht ihr nochmal genau, was ihr benötigt unnd wie so eine Prickelleuchte gemacht wird:

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, so eine Leuchte zu basteln, dann nichts wie ran. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen