Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtscountdown

Der Countdown läuft.

In ein paar Stunden ist Weihnachten.

Ich habe eben noch die Geschenke verpackt:

Der Holzanhänger stammt noch vom letzten Jahr. Da habe ich lediglich noch den Namen und ein paar Sternchen mit Reliefstickern aufgebracht. Aber das macht schon ganz schön was her, finde ich. Passt farblich super zum Papier und auch den kleinen Kratzer auf dem Schild konnte ich so überdecken:

Ich hoffe sehr das die Kids sich über ihre Geschenke freuen.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag.

Bis bald,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen