Mittwoch, 17. Dezember 2014

Magazin Nachschub von Papiria

Auch die letzte Papiria-Betsellung für dieses Jahr hat ihren Weg zu mir gefunden.

Neben einem weiteren Set mit Zubehör für das Pinwheel Punch Board (zwei habe ich ja schon), waren noch zwei neue englischsprachige Bastelmagazine dabei:

Die Docrafts Creativity ist eines meiner Lieblingsmagazine geworden. Es sind immer tolle Anleitungen drin und schöne Beilagen dabei:

Diesmal gab es schöne weihnachtliche Deko, eine ganz tolle Stanze:
 und Kartenpapier mit Passenden 3D-Motiven:

 Auch dem Magazin Crafting with Hunkydory liegen immer tolle und sehr hochwertige 
Bastelbögen bei:

Diesmal sind "Männerkarten" das Thema:





















Ich mag beide Magazine so gerne, weil sie tolle Ideen und Anregungen enthalten und mit Englisch habe ich auch keine Probleme.

Was sind eure Lieblingsmagazine? Vielleicht eine ganz besonders tolle Frauenzeitschrift? Oder eine Koch- und Backzeitung?

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Ganz liebe Grüße und bis bald, 

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen