Samstag, 27. Dezember 2014

Nachträgliche Weihnachtspost und Loom Zubehör

 Als ich heute Vormittag zum Briefkasten ging fand ich einen etwas dickeren Umschlag darin.

Von meiner lieben Facebook Bastelfreundin Jenny erhielt ich noch eine schöne Karte und ein kleines Weihnachtsschenkli.

Guckt mal:

Ist die nicht toll?

 Nach diesen Verschlüssen für Loom-Armbänder haben Jenny und ich im WWW schon ewig gesucht, weil wir diese am Besten finden. Da kann nix rausrutschen und man kann auch dickere Armbänder gut verschließen.
Gefunden hatten wir nur welche die aus Hong Kong kommen.
Sie heißen Q-Clips und sind nur bei ganz wenigen Guimmitütchen-Marken mit dabei. Als Jenny dann mal im Urlaub war, fand sie dort diese Verschlüsse und hat mir gleich ein Tütchen mitgebracht. und nun endlich halte ich es in Händen.

 Meine liebe Jenny, hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für diese wundertolle Kleinigkeit. Ich freue mich ganz, ganz sehr darüber. Auch die Karte ist sehr schön. Meine Sammlung ist um ein schönes Stück reicher.

Am Nachmittag war ich mit den Jungs bei meiner Besten Freundin zum Kaffee eingeladen. Während mein Großer mit ihrer Tochter im Kinderzimmer spielte, haben wir uns mit Schlumpfi beschäftigt und viel geredet und gelacht.

Ich habe der Tochter meiner Freundin 5 große Dosen mit Knete geschenkt, weil der Weihnachtsmann ihr eine Knetwerksatt gebracht hat und sie dringend Nachschub brauchte.

Die Jungs haben von meiner Freundin auch was bekommen.

Noch mehr Badespaß für Luis:
 

Und spannendes zum Hören für Lukas:

Es war wiedereinmal ein toller Nachmittag undwir hatten alle viel Spaß zusammen.

Wie war euer Tag so?

Herzliche Grüße und bis bald,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen