Montag, 1. Dezember 2014

Leckeres und Kreatives

Es ist echt toll, nette Nachbarn zu haben. 

Mein Nachbar, über 50, oder seine Freundin, bringen mir regelmäßig so leckere Kleinigkeiten zum Essen runter. Sei es eine Portion Eintopf, übriger Kuchen vom Geburtstag, die restlichen, belegten Brötchen von der Weihnachtsfeier etc.

Auch heute stand mein Nachbar mit diesem süßen Tütchen vor der Tür:

Seine Freundin bäckt für ihr Leben gern und auch wir bekommen dann oft was ab:
 Mini-Baumkuchen, -Kekse und extra Schoki für die Jungs, ein Träumchen...

 Außerdem möchte ich euch heute noch das erste Werk zeigen, das mein Großer beim Dienstag nachmittäglichen GTA gebastelt hat, auch wenn heute erst Motag ist, hihi.

Diese süße Prickelleuchte hat er gemacht:
 Es ist eine Doppelkarte, wo das Motiv ausgeprickelt wird. Dann wird die Karte an der Seite zusammen geklebt und man stellt ein Teelich rein, fertig.

Habt ihr jetzt auch Lust zum Backen oder Basteln bekommen? Dann mal ran.

Ich komme leider zur Zeit eher selten zum Basteln und zum Backen schon garnicht. Muss aber vor Weihnachten noch unbedingt werden... Mit dem Basteln hab ich ja wenigstens schon angefangen.

Liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen