Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus...

...ist heute und Jeder, der schön artig war, hatte etwas tolles in seinem Stiefel. Für die nicht so braven Leute gibt es ja bekanntlich nur Kohle, hihi.

Meine Jungs waren brav und es gab eine nette Kleinigkeit.

Für Schlumpfi ein Motorikpuzzle und was zu Nasche:
 

 Und für den Großen tolle Pinselstifte (nachfüllbar) und natürlich auch Naschkram:
 

 Und da auch wir Eltern schön artig waren, hat der "Nikolaus" auch uns bedacht:

 Was da wohl drin sein mag?:

 Uiiiii, da hat unser großer Künstler tolle Sachen gezaubert:
 
 
Ich hoffe auch an euch hat der Nikolaus gedacht und ihr hattet einen schönen Tag.

Bis bald, 

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen