Donnerstag, 11. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Ich habe tatsächlich mal Zeit gefunden, um ein paar Weihnachtskarten zu basteln.

Letztes Jahr bin ich nicht wirklich dazu gekommen. So ist das eben mit Baby im Haushalt.

Ich hatte mir bei Ideen mit Herz <klick> ein 3D-Buch bestellt:

 
 Es ist Randvoll mit wunderschönen, vorgestanzten Motiven.

 In einem Bastelflohmarkt bei Facebook hatte ich außerdem diese Kartenrohlinge gekauft:
 (diese 4 sind auch von Ideen mit Herz)


 Und so habe ich sie aufgehübscht:
 Der Weihnachsmann stammt auch aus dem Buch



Auch diese Motive waren in dem Buch zu finden:


Vorher - 3D-Motiv mit Kartenaufleger:

Nachher - Auf eine Perlmuttkarte geklebt und mit einem Gruß verziert:

Vorher:

Nachher:

Ich habe noch einige Karten vor mir, und hoffe ich schaffe es sie noch rehctzeitig zu versenden.

Was übrig bleibt ist dann gleich Vorrat fürs nächste Jahr.

Liebe weihnachtliche Grüße,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen