Freitag, 12. Dezember 2014

Kleiner Kreativkünstler

Diesen Post möchte ich heute mal meinem großen Sohn widmen.

Er bastelt beim GTA (Ganztagsangebot) immer so schöne Sachen, das ich sie euch einfach mal hier zeigen möchte.

Den Anfang machte diese tolle Prickeleuchte:
Das Motiv wurde geprickelt und die Karte zusammengeklebt. Es kommt noch ein Teelicht rein und das schaut dann echt toll aus.

Dieses tolle Bild folgte beim zweiten Mal:
Malpappe wurde bemalt und beklebt.

Beim dritten Mal brachte er diese tolle Sternschnuppe mit nach Hause:
  
Eine Drahtform wird mit Chenilledraht umwickelt.

Am Dienstag hat er eine schöne Geschenktasche gebastelt:
Zwei Dekobilder weden identisch auf eine Geschenktasche geklebt und verziert.

Lukas hat auch immer tolle Bgründungen, warum er sich gerade für diese Formen, Farben oder Ausführungen entshieden hat.

Es freut mich sehr und macht mich stolz zu sehen, wie er Dieses oder Jenes umsetzt.

Wie gefallen euch die Werke? 

Über ein paar Kommentare würde sich mein Großer sehr freuen.

Seid ganz lieb gegrüßt und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen