Freitag, 19. Dezember 2014

Meine Loom-Sammlung

An dieser Stelle würde ich euch jetzt eigentlich wieder was gebasteltes für Weihnachten zeigen, aber da die Empfängerin auch Leserin meines Blogs ist, muss ich das noch aufschieben.

Stattdessen zeige ich euch einfach mal meine ganzen Loom Sachen.
 
Damit fing es an:

Ein Sortierkoffer wurde gekauft und die Farben schön sortiert:
 
Auch für den Rahmen und weiteres Zubehör war noch Platz.

Mit der Zeit folgten ein paar weitere Farben und auch noch anderes Zubehör:

Als noch mehr Farben folgten, musste einiges Zubehör samt Rahmen umquartiert werden:

Auch diese Box hatte ich mir zu Anfang gekauft:


Diese folgte dann noch:
  

Auch an Perlen hat sich eine beträchtliche Menge angesammelt:
 
Ich kaufe auch keine mehr, denn diese müssen erstmal alle verarbeitet werden.

Anleitungsbücher und  -hefte haben sich ebenso rasant vermehrt:

Von einer Freundin, die dieses Hobby schnell wieder aufegegb hat, bekam ich neben Perlen und ein paar Gummis, noch diesen Rahmen:
 

Jetzt werdet ihr vielleicht denken, Boah, was für ne Menge. Doch ich versichere euch, es gibt durchaus noch viel größere und umfangreichere Sammlungen wie diese hier.

Ich würde denken, mein Vorrat reicht völlig. Ich muss das ja auch alles erstmal verabeiten. 

Habt ihr auch so viele Loom Sachen oder seid ihr vielleicht erst Anfänger?

Schreibt es mir.

Loomige Grüße und bis bald,

eure Kathleen.

1 Kommentar :

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen