Freitag, 19. Dezember 2014

Meine Loom-Sammlung

An dieser Stelle würde ich euch jetzt eigentlich wieder was gebasteltes für Weihnachten zeigen, aber da die Empfängerin auch Leserin meines Blogs ist, muss ich das noch aufschieben.

Stattdessen zeige ich euch einfach mal meine ganzen Loom Sachen.
 
Damit fing es an:

Ein Sortierkoffer wurde gekauft und die Farben schön sortiert:
 
Auch für den Rahmen und weiteres Zubehör war noch Platz.

Mit der Zeit folgten ein paar weitere Farben und auch noch anderes Zubehör:

Als noch mehr Farben folgten, musste einiges Zubehör samt Rahmen umquartiert werden:

Auch diese Box hatte ich mir zu Anfang gekauft:


Diese folgte dann noch:
  

Auch an Perlen hat sich eine beträchtliche Menge angesammelt:
 
Ich kaufe auch keine mehr, denn diese müssen erstmal alle verarbeitet werden.

Anleitungsbücher und  -hefte haben sich ebenso rasant vermehrt:

Von einer Freundin, die dieses Hobby schnell wieder aufegegb hat, bekam ich neben Perlen und ein paar Gummis, noch diesen Rahmen:
 

Jetzt werdet ihr vielleicht denken, Boah, was für ne Menge. Doch ich versichere euch, es gibt durchaus noch viel größere und umfangreichere Sammlungen wie diese hier.

Ich würde denken, mein Vorrat reicht völlig. Ich muss das ja auch alles erstmal verabeiten. 

Habt ihr auch so viele Loom Sachen oder seid ihr vielleicht erst Anfänger?

Schreibt es mir.

Loomige Grüße und bis bald,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen