Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke

Auch bei uns ist er nun vorbeigehuscht, der rotberockte Gabenbringer.

Zum späten Nachmittag durften wir alle unsere Geschenke auspacken:
Von meinem Schatz bekam ich eine kuschelige Jacke:

So eine mit Öhrchen habe ich mir schon lange gewünscht. Diese hat auch noch ein süßes Gesicht. Schön verspielt - passt also perfekt zu mir, kicher:

Steffen bekam von mir natürlich seinen Lieblingsduft:

Schlumpfis Augen leuchteten vor Begeisterung, beim Anblick seiner neuen Tut Tut Babyflitzer-Garage inklusive einem neuen Auto:

Sie bietet genug Platz für seine heißgeliebten Babyflitzer:

Auch Lukas Augen haben gestrahlt, weil er genau das bekommen hat, was er sich wünschte:
Die Bücher waren noch eine kleine Extraüberraschung für ihn und wurden gleich mit Begeisterung begutachtet.

Es gab natürlich auch noch bunte Teller für unsere Mäuse. Die haben es aber irgendwie nicht aufs Bild geschafft.

Morgen Nachmittag geht es zu meinen Eltern. Auch dort warten noch ein paar Geschenke auf uns. Ich bin gespannt.

Sie bekommen dieses Jahr was gebasteltet:



Dazu gibt es noch eine Schachtel Belgisches Borken-Konfekt.


War euer Weihnachtsmann auch fleißig?

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen