Mittwoch, 21. Oktober 2015

Alpha Loom und Hair Loom Studio von Rainbow Loom

Meine erste Bestellung von Rainbow Loom kam heute an:

Schon seit längerem liebäugelte ich ja mit dem Alpha-Loom und nun habe ich ihn mir endlich bestellt. Anlass dazu war auch eine Mail von Rainbow Loom, das ich, anlässlich meines Geburstages, 20% Rabatt auf meine Bestellung bekomme.

Natürlich braucht man für den Alpha Loom (21,90 €) auch bestimmte Gummis (4,99 € pro Tütchen) und so wanderten auch diese mit in den Einkaufswagen.

Das ist alles in der Packung enthalten:

Ich finde das soooo toll:

Auch das Hair Loom Studio fand ich schon länger sehr interssant und beim Stöbern im Shop entdecke ich dieses Set-Angebot (29,80 €):
 
Da musste ich zuschlagen.

 Packungsinhalt:

Superschöne Aneleitungen:

Dann gibt es aktuell noch diese Angebote:


Das Angebot mit den 3 Farben habe ich nicht genutzt, da ich noch massig weiß, schwarz und orange habe.

Da ich auf jeden Fall weit über 30,- € war, bekam ich also auch das Monstretail Gratis dazu.

Inhalt:

Natürlich habe ich den Alpha Loom gleich ausprobiert:

Eine ausführliche Anleitung zum Alpha Loom und den anderen Sachen folgen später.

Bis dahin seid erstmal ganz lieb gegrüßt,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen