Samstag, 24. Oktober 2015

Kinonachmittag

Heute war ich mit dem Großen im Kino.

Per Bus (Schienenersatzverkehr) und Zug gings los:
 
 Selfietime

 Da wir noch eine ganze Stunde Zeit hatten, bevor der Film los ging, haben wir uns noch ein wenig die Zeit vertan.

Ein bisschen Spaß muss sein:

 Wir haben in dem Eiscafé neben dem Kino noch einen leckeren Milch-Shake geschlürft. Da haben wir sogar eine kleine Kühltsche umsonst bekommen. Die ist super praktisch, eben wegen ihrer Größe.

 Dann war es endlich soweit und das Kino öffnete seine Pforten:

 Den ersten Teil haben wir auf DVD und waren super gespannt wie Teil sein wird:

Auch im Kino war Halloweenmäßig dekoriert:

Und los gings, mit Slushy Nummer :

 Der Film war super toll, mit einer unerwarteten Wendung. Wir haben viel Gelacht und uns auch ein klein wenig gegruselt, kicher.

Nach dem Film hatte der Große noch Durst - Slushy Nummer 2 folgte - und wollte unebdingt mal ein paar Nachos mit Käsesauce probieren. Die waren echt lecker:

 Auf dem Rückweg zum Bahnhof sind wir geflogen:
äääääh gelaufen natürlich.

Der Große hatte mega viel Spaß und es war ein toller Nachmittag.

Am Montag geht ja der Ernst (Schule) wieder los.

Hier ist noch der Trailer zum Film:


Bis bald meine lieben und schaurige Grüße,

eure Kathleen

Kommentare :

  1. Oh, den Film möchte ich demnächst auch noch schauen; ich fand den ersten Teil ja schon so putzig; da hab ich mich echt gefreut, dass es einen weiteren Teil geben würde! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      der Film ist echt Klasse. Es lohnt sich also. Viel Spaß beim Anschauen und ganz liebe Grüße.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen