Montag, 12. Oktober 2015

Geburtstagsgeschenke Part 1

Heute ist mein Geburtstag und ich habe schon ein paar tolle Geschenke bekommen.

Mein Großer überreichte mir heute früh, nach dem Aufstehen, eine Schachtel mit wunderbarem Inhalt.

Ein super tolles Bild,
 Naschkram und dutzende Gutscheine:
Was für eine Süße Idee. Ich hab ihn so unendlich lieb, meinen Großen.

Die liebe Alexandra Schumann und meine liebste Lieblingsbea haben mir diese zwei Bücher geschickt, die schon länger auf meiner Wunschliste standen:

Dieses ist von Alex:

So eine schöne Widmung:

Und das hier von meiner Beamaus:
 
Ich Danke euch von Herzen ihr Beiden und freue mich riesig darüber.

Und obwohl sie gerade selber ganz andere Probleme hat, fand meine liebe Roswitha die Zeit, und hat mir diese schöne Karte geschickt:
 Hab ganz herzlichen Dank meine Liebe. Ich drück dich ganz doll und wünsche dir weiterhin viel Kraft für die schwere Zeit.

Natürlich bekam ich auch viele Anrufe und bei Facebook unzählige Glückwünsche.

Das wars für heute von mir. 

Nun lasse ich diesen Tag noch in Ruhe ausklingen (mein Schatz kommt ja erst am Freitag nach Hause) und gehe dann später Schlafen.

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen