Freitag, 30. Oktober 2015

Sternenzeit - Bastelanleitung

Es ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten und somit ist es höchste Zeit mit den Basteleien anzufangen.

Aldi hatte vor ca. einer Wochen wieder Papiere zum Sterne falten im Angebot. Da hab ich mir diese beiden Motive mitgenommen:
 
Je Packung 3,99 €, und jeweils 2 verschiedene Größen pro Packung

 Dann habe nach langem mal wieder Bascettasterne gefaltet:
 

Zuerst einen kleinen (Durchmesser 15 cm)

Und danach war der Große an der Reihe (Durchmesser 30 cm):

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, hier nochmal eine Anleitung zu Posten, denn das Web ist voll davon. Außerdem liegen den Packungen meistens die Anleitungen bei.

Eine Anleitung als PDF bekommt ihr über diesen Link:

Und hier könnt ihr euch auch noch mal das Video dazu ansehen:

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachfalten.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen