Sonntag, 18. Oktober 2015

Geburstagsgeschenke Part 5

 Mein liebste Freundin Bea schickte mir auch noch was nachträglich.

Ich hatte ja dieses tolle Büchlein schon von ihr bekommen:

Zunächst wollte ich "Rosie" bei ihr kaufen, aber herzensgut wie sie ist, schenkte sie es mir kurzerhand erinfach.

Und nicht nur das Buch kam bei mir an:
 
 Sondern auch noch zwei tolle Leszeichen und eine super Leseprobe (Ich mag Gido sehr gerne).


Ist das nicht süß? Wer mag die Minions nicht?:

Meine liebe Beate, ich danke dir von Herzen und freue mich sooooo sehr darüber. Ich hab dich ganz doll lieb und möchte die nie wieder missen.

Bis bald meine lieben Leser,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen