Montag, 19. Oktober 2015

Zeilenspringer Tauschpaket

In der Facebookgruppe Zeilenspringer fand eine tolle Aktion statt. Es sollte ein Tauschpaket verschickt werden.

Alle Teilnehmer wurden aufgeteilt und jeweils 2 Partner schickten sich gegenseitig ein Tauschspaket im Wert von 30,- € (Porto inbegriffen) zu.

Entahlten sein sollte/n auf jeden Fall ein Buch/mehrere Bücher von der Wunschliste des jeweiligen Partners.

Heute kam mein Tauschpaket an und als ich es öffnete, kam ich aus dem Staunen und Freuen nicht mehr raus.

Achtung, es folgt eine Bilderflut, weil garnicht alles auf ein Foto passt.

Schön verpackt:

 Tees und Leckereien, super:

Da macht das Genießen richtig Freude:
 
Ganz rechts die Teebeutel enthalten Feentee. Wenn das nichts ist. Er riecht fantastisch.

Tolle Leseproben, Postkarten und schöne Lesezeichen:

Da wird meine Wunschliste wieder um einige Bücher wachsen:

Das lässt mein Sammlerherz gleich höher schlagen:

Sogar signiert, toll:

 

Was da wohl drin ist?:

Kreiiiiiiiiiisch, zwei meiner absoluten Wunschbücher und eine sehr hübsche Kerze:

OK, es hat dann doch auf ein Foto gepasst:
 
 Mana Loa - Band Zwei, ich hab gekiekst wie ein kleines Kind:

Mit der kleinen Schwindelei meinte Astrid etwas bestimmtes. Ich hatte Band Eins ja bereits gewonnen und wollte Band Zwei unbedingt auch noch haben und bei ihr kaufen. Ich machte mir schon Sorgen, weil sie sich diesbezüglich garnicht mehr meldete. Naja, nun wusste ich warum. Das haben meine Tauschpartnerin und Astrid sich super ausgedacht.

Auch hier habe ich mich meeeeeeega gefreut:


 Und auch das hat die liebe Jessica signieren lassen.

So eine schöne Widmung:
 

 Liebe Jessica, ganz, ganz, ganz lieben Dank für die tollen Sachen. Ich freue mich echt sehr darüber und bin immernoch total geflasht. Du bist die beste Tauschpartnerin, die man sich wünschen kann.

Danke, Danke, Danke.

Das hat sie übrigens von mir bekommen:

Das wars mal wieder für heute.

Bis bald und seid ganz lieb gegrüßt,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen