Dienstag, 20. Oktober 2015

Geburtstagsgeschenke Part 6

Heute erhielt ich ein wunderbares Päckchen von meiner liebsten Blogger-Freundin Annelotte.

Solche wunderbaren Sachen:

Wieder eine großartige Annelotte-Karte mehr in meiner Sammlung:

Dieser Türschmuck gefällt mir außerordentlich gut und hängt auch schon an unserer Wohnungstür:
 
Ich liebe es bunt.

Auch diese süßen Stanzer und die tolle Stanze waren mit dabei:
 
Die Stanze hatte ich in Lottis Blogflohmarkt entdeckt und auch schon mein Kaufinteresse bekundet. Und nun gehört sie mir, freuuuuu.

Obwohl ich ja mit Stempeln eigentlich nichts am Hut hab, wollte ich schon immer mal Embossing ausprobieren. Ein Stempelkissen und ein Pulver zum probieren wollte ich zu diesem Zweck mal kaufen. Und nun beschenkte mich die Gute auch noch damit. Ich bin echt baff. Die Stempelmarker haben wundschöne, satte Farben und die kleinen Clear Stamps sind echt Zuckersüß.
 
Lotti, nun musst du mir nur nochmal genau erklären wie das mit dem Embossen so richtig geht. Oder du verlinkst deinen Blogbeitrag in den Kommentaren, wenn du dazu schon einen gemacht hast.

Und auch wieder so eine praktische DVD-Hülle hat sie mitgeschickt. Eignet sich wunderbar zur Stempelaufbewahrung oder auch für Stanzen etc. Die Tütenclips haben tolle Farben und liegen schon in der Küchenschublade zum Gebrauch bereit.

Meine liebe Lotti, da hast du mir wieder so wunderbare Dinge zukommen lassen, über die ich mich riesigdoll freue. Dafür möchte ich mich ganz, ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken.

Und ihr, liebe Leser, bis bald,

eure Kathleen

Kommentare :

  1. grins: Stempeln, Pulver drauf, Rest in Topf zurück und dann über den Toaster halten - vorsicht, kann brennen grins - gut so?
    Viel Spaß mit allem wünscht Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaah,ok. Kann ich auch nen Fön verwenden oder pustet der zu stark?

      Hach das muss ich am Wochenende gleich probieren.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen