Donnerstag, 15. Oktober 2015

Mach dieses Buch fertig #02 - Kleckern, Malen, Matschen...

Hallöchen meine Lieben.

Ich hatte euch vor einer ganze Weile ja schon von einem tollen Mitmachbuch berichtet - Mach dieses Buch fertig von Keri Smith.
Die ersten Seiten hatte ich ja schon nach kurzer Zeit gestaltet, wie man HIER <Klick> sieht. 

Nun habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, weiter an dem Buch zu arbeiten und weitere "bunte" Seiten entstehen zu lassen.

Der weiße Sharpie Pen tut hier voll und ganz seinen Dienst, wie man sieht. Natürlich hab ich es auch wieder bunt gemacht:

 Ein paar Muster peppen das ganze noch etwas auf:

Wie das bei jedem Buch so ist, werden die ersten Seiten zwar nicht hingeschreiben, aber trotzdem mitgezählt. So beginnt dieses Buch hier bei der 7, die auch gleichzeitig meine Glückszahl ist:
 

Würde ich sonst natürlich niiiiiiemalsnie mit einem Buch machen, aber hier ist das ja was Anderes:
 

Öhm ja, und hier das gleiche in Nudelgelb und Ketchuprot :

So meine Lieben, das wars erstmal für heute. 

Morgen folgen weitere Seiten.

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Katheen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen