Sonntag, 25. Oktober 2015

Loom Band Mini-Kürbis

Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, wie man ganz schnell und einfach einen Mini-Kürbis loomt.

Die Anleitung hab ich von der lieben Leonie aus dem Rainbow Loom Club bekommen und darf sie euch hier präsentieren.
Ihr braucht 4 orangefarbene und 1 grünes Gummi:

 Die vier orangenen Gummis kommen auf den Haken:
 

 Dann wickelt ihr die Gummis nochmals um den Haken (Schlaufen) so das ihr am Ende 8 Ringe auf dem Haken habt:

Nun nehmt ihr das grüne Gummi und zieht die orangenen Gummis auf:

Dann zieht ihr das eine Ende des grünen Gummsi durch das Andere, so das sich die entstandene Schlaufe festzieht (Slipknot) und fertig ist euer Kürbis:

 Ich finde die so süß, das ich gleich mehrere gemacht habe:
Mit demselben Knoten, wie oben schon erwähnt, befestige ich die Mini-Kürbisse noch an Ohrhaken und habe dann für Halloween einen tollen Ohrschmuck.
Hier zeigt euch Leonie nochmal in einem Video, wie es geht:
 Ganz herzlichen Dank an Leonie für die tolle Anleitung.
Euch wünsche ich nun ganz viel Spaß beim nachmachen.
Bis bald, 
eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen