Sonntag, 25. Oktober 2015

Loom Band Mini-Kürbis

Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, wie man ganz schnell und einfach einen Mini-Kürbis loomt.

Die Anleitung hab ich von der lieben Leonie aus dem Rainbow Loom Club bekommen und darf sie euch hier präsentieren.
Ihr braucht 4 orangefarbene und 1 grünes Gummi:

 Die vier orangenen Gummis kommen auf den Haken:
 

 Dann wickelt ihr die Gummis nochmals um den Haken (Schlaufen) so das ihr am Ende 8 Ringe auf dem Haken habt:

Nun nehmt ihr das grüne Gummi und zieht die orangenen Gummis auf:

Dann zieht ihr das eine Ende des grünen Gummsi durch das Andere, so das sich die entstandene Schlaufe festzieht (Slipknot) und fertig ist euer Kürbis:

 Ich finde die so süß, das ich gleich mehrere gemacht habe:
Mit demselben Knoten, wie oben schon erwähnt, befestige ich die Mini-Kürbisse noch an Ohrhaken und habe dann für Halloween einen tollen Ohrschmuck.
Hier zeigt euch Leonie nochmal in einem Video, wie es geht:
 Ganz herzlichen Dank an Leonie für die tolle Anleitung.
Euch wünsche ich nun ganz viel Spaß beim nachmachen.
Bis bald, 
eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen