Samstag, 17. Oktober 2015

Geburtstagsgeschenke Part 4

Von meinen Geburtstagsgeld habe ich mir zwei Bücher gegönnt, welche Gestern bei mir eingetrudelt sind.

Da in den Facebook-Büchergruppen so von diesem Buch geschwärmt wurde, habe ich es mir auch mal bestellt, zum Preis von nur 4,99 €:

Schon das erste Lunau-Buch, welches ich bei Susanne Schomann gewonne hatte, gefiel mir so gut, da musste unbedingt auch noch ein weiteres her:
  
Sie hat so einen tollen Schreibstil und zieht den Leser unweigerlich in ihren Bann.

 Am Nachmittag haben wir in Familie eine kleine Shoppingtour gemacht und auch an einem Schuhladen gehalten, weil Schatz neue Schuhe brauchte. 

Auch für mich hat er ein paar neue Turnschuhe gekauft, nachträglich zum Geburtstag, da er ja in der Woche gearbeitet hat und erst Freitag Abend nach Hause kam.

Sind die nicht schick? Ich wollte schon lange welche in schwarz-pink, weil die dann super zu meinem Zumbaoutfit passen:

Sitzen wie angegossen und laufen sich suuuuuper:
            
Auf dem Heimweg sind wir noch schnell bei Netto reingeschlüpft, wo ich tolle Leuchtsachen gefunden habe.
Die Kinder lieben sowas und ich möchte sie an Halloween an meine und die Kids meiner Freundinnen als Preise verteilen. Wie jedes Jahr, machen wir eine kleine Fete mit ein paar Spielen und ganz viel Spaß.

Viel Inhalt für 2,99 € pro Packung:
 

 Das ist wohl die Mädchen-Variante:

 Und auch hier ist viel drin:

 Diese, wird dann wohl für Jungs und Mädchen gleichermaßen gedacht sein:

Solche Ringe habe ich vorher noch nie gesehn und bin schon gespannt wie sie aussehen, wenn sie leuchten:
 

Wenn es soweit ist, werden natürlich fleißig Fotos gemacht.

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen