Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender

Hallöchen ihr Lieben.

Heute durfte man ja das erste Kalendertürchen öffnen.

Ich hatte ja geplant, dieses Jahr welche für die Jungs zu Basteln und hatte mir extra bei Aldi diese beiden Sets gekauft:
  

Leider gab es meine Zeit aber nicht her und so bekamen die Jungs nur einfache Schokoladenkalender.

Der Große bekam diesen:

Und der Kurze diesen:
 

Außerdem gab es für Schlumpfi diesen auch noch, da er diese Autos über alles liebt und hier viel Zubehör drin ist:
 
 Dafür bekommt er dann zu Weihnachten etwas weniger, da der Kalender schon mit fast 20,- € zu Buche schlägt. 

Nun wird es auch langsam Zeit, die restlichen Weihnachtsgeschenke zusammen zu bekommen.

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Wisst ihr überhaupt schon, was ihr euren Lieben schenkt? Es wird ja von Jahr zu Jahr schwieriger, finde ich.

Was ich meinem Schatz schenke, weiß ich auch noch garnicht und was meine Eltern bekommen auch nicht. 

Auch mein Schatz hat mich schon gefragt, was er mir schenken soll. Keiiiiiine Ahnung.

Ein passendes Video habe ich aber immerhin schon gefunden, hihi:

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen