Mittwoch, 9. Dezember 2015

Nah und...doch so fern, Buchgewinn

Heute ist ein weiterer Buchgewinn einegtrudelt.

Ich hatte bei Facebook an einem Gewinnspiel bei Phinchensfantasyworld teilgenommen. Durch Liken und einen Kommentar auf dem dazugehörigen Blog Phinchensfantasyroom konnte ich mit 3 Losen teilnehmen. Und tatsächlich wurde ich am 1. Dezeber auch gezogen.

Gott hab ich mich gefreut.

Heute ist mein Gewinn dann auch angekommen:

Das Buch ist sogar Signiert, ganz große klasse:

Liebe Jaqueline, nocheinmal ganz, ganznherzlichen Dank. Ich freue mich sehr über das Buch und natürlich auch die Lesezeichen und Karten. Meine Sammlung wächst.

Liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen