Mittwoch, 23. Dezember 2015

Neuer Engelsschmuck und Bücherzuwachs

Von der lieben Martina bekam ich heute meinen neuen Handgefertigten Schmuck.

Hach, wieder ganz tolle Arbeit:

Ich musste dieses Set einfach haben:

Eine meiner Lieblingsfarben:

Eine ganz tolle Pulloverkette:

Suuupiii, das trage ich gleich morgen:

Bei diesem Taschenbaumler konnte ich nicht widerstehen:

Dieses kleine Kerlchen hat mir von der Form her so gut gefallen:

Ist er nicht bezaubernd?

Diese beiden Sachen hab ich als kleines Dankenschön bekommen:
 
Der Silberengel ist wunderschön und ganz nach meinem Geschmack. Perlenohrringe in dieser Größe (Durchmesser ca. 4 mm) hatte ich noch nicht und freue mich umso mehr darüber.

Meine liebe Martina. Ich Danke dir von Herzen für die tollen Sachen. Da hast du dich wieder selbst übertroffen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem traf zeitgleich mit dem Schmuck auch mein Rezensionsexemplar ein:

Ich bin schon sehr gespannt, da dieses Genre Neuland für mich ist:

Sogar signiert, toll:
Ich werde dieses Buch im neuen Jahr lesen. Die Rezension dazu gibt es dann natürlich wieder hier.

Liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen