Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten mit Büchern

 Hallöchen meine Lieben.

Ersteinmal wünsche ich euch ein

 Meine liebe Bea hat mir vor ein paar Tagen einen dicken Briefumschlag geschickt, welchen ich aber erst heute öffnen durfte. Man war das gemein.

Aber jetzt war es endlich soweit und es gab kein halten mehr.

Was da wohl drin ist?

Uiiiiiiiii toll:

Das ultimative Buch für die Frau:
 

Klappentext:
Frauen pflegen andere Vorlieben und Interessen als Männer und nicht nur das: Zwei Frauen in einem Raum können durchaus drei verschiedene Meinungen hervorbringen. Deshalb richtet sich dieses Buch an die neugierige und Faktverliebte Frau. An die, die wissen möchte wie man an der Börse spekuliert und einen Striptease tanzt ohne peinlich zu wirken. An die, die sich fragt wie sie einen Heiratsantrag ablehnt oder Sterneköchin wird. Und an die, die zumindest theoretisch durchspielen will, wie man als Frau den Ironman macht, einen LKW einparkt, seine Memoiren verfasst, oder sich heilig sprechen lässt. Dieses Buch verrät mehr Geheimnisse als die beste Freundin, kümmert sich wie eine Mutter, durchschaut die Rivalin, überzeugt die Chefin, treibt an wie ein Personal Trainer, erstaunt die Anwältin und lästert wie der schwule Freund. Selbst auf die Frage in welche Handtasche sie dieses Buch stecken soll, wird jede Frau hier eine Antwort finden. 

Das klingt doch toll, oder? Ich bin jedenfalls schon mehr als gespannt darauf, es zu Lesen.

Ein schwarzer Buchschnitt, wie Cool:

Ein Buch mit einer Katze. Suuuper. Ich liebe Katzenbücher:

Doppeltes Lesevergnügen, wunderbar:

Wunderschööööööön. Ich bin richtig gerührt:

Meine liebe Beamaus, ganz, ganz, ganz mega doll lieben Dank. Ich freu mich wie Bolle. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Danke, Danke, Danke.

Bis bald meine leiben Leser,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen