Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten mit Büchern

 Hallöchen meine Lieben.

Ersteinmal wünsche ich euch ein

 Meine liebe Bea hat mir vor ein paar Tagen einen dicken Briefumschlag geschickt, welchen ich aber erst heute öffnen durfte. Man war das gemein.

Aber jetzt war es endlich soweit und es gab kein halten mehr.

Was da wohl drin ist?

Uiiiiiiiii toll:

Das ultimative Buch für die Frau:
 

Klappentext:
Frauen pflegen andere Vorlieben und Interessen als Männer und nicht nur das: Zwei Frauen in einem Raum können durchaus drei verschiedene Meinungen hervorbringen. Deshalb richtet sich dieses Buch an die neugierige und Faktverliebte Frau. An die, die wissen möchte wie man an der Börse spekuliert und einen Striptease tanzt ohne peinlich zu wirken. An die, die sich fragt wie sie einen Heiratsantrag ablehnt oder Sterneköchin wird. Und an die, die zumindest theoretisch durchspielen will, wie man als Frau den Ironman macht, einen LKW einparkt, seine Memoiren verfasst, oder sich heilig sprechen lässt. Dieses Buch verrät mehr Geheimnisse als die beste Freundin, kümmert sich wie eine Mutter, durchschaut die Rivalin, überzeugt die Chefin, treibt an wie ein Personal Trainer, erstaunt die Anwältin und lästert wie der schwule Freund. Selbst auf die Frage in welche Handtasche sie dieses Buch stecken soll, wird jede Frau hier eine Antwort finden. 

Das klingt doch toll, oder? Ich bin jedenfalls schon mehr als gespannt darauf, es zu Lesen.

Ein schwarzer Buchschnitt, wie Cool:

Ein Buch mit einer Katze. Suuuper. Ich liebe Katzenbücher:

Doppeltes Lesevergnügen, wunderbar:

Wunderschööööööön. Ich bin richtig gerührt:

Meine liebe Beamaus, ganz, ganz, ganz mega doll lieben Dank. Ich freu mich wie Bolle. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Danke, Danke, Danke.

Bis bald meine leiben Leser,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen