Dienstag, 22. Dezember 2015

Buchpaket-Gewinn

Und nochmal melde ich mich heute.
Auf Facebook habe ich bei BuchTicker an einem Gewinnspiel teilgenommen. 
Man konnte aus 4 Buchpaketen wählen und ich habe mich für das erste entschieden:
 
Am 20.12. war die Auslosung und ich wurde tatsächlich gezogen (Es war neben meinem auch bloß noch ein weiterer Kommentar. Es stand also 50/50 sozusagen, das ich gezogen werde).

Auch dieses Päckchen erreichte mich heute:


Dieses Buch ist der 2. Teil einer Reihe:
 Da muss ich mir vor dem Lesen auch noch den 1. Band besorgen

 

Ganz, ganz herzlichen Dank an BuchTicker für das tolle Gewinnspiel.

Siehste Lotti, ich kann auch was anderes Lesen, hihi.

Bis bald ihr Lieben.

Eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen