Dienstag, 22. Dezember 2015

Wunderbare Lottipost

Kuckuck, da bin ich nochmal.

Was hab ich mich gefreut, als mich heute ein Briefumschlag von meiner lieben Lotti erreichte.

Schaut mal, so tolle Sachen:

Von diesem Buch hab ich noch nie gehört und bin schon sehr gespant:

Es klingt sehr interssant:
 

Auf dem Buch klebte noch dieses Zettelchen, was mich sehr, sehr gerührt hat:
 
Da schenkt mir meine Lotti einfach so ihr Lieblingsbuch. Ich werde es sehr in Ehren halten.

Malbücher für Erwachsene liegen ja derzeit voll im Trend. Ich wollte mir schon lange eins besorgen, hab aber bisher noch nicht das richtige gefunden. Zu filigran soll es nicht sein, nicht zu viel zum Ausmalen...

 Damit hast du voll ins Schwarze getroffen, meine Liebe:

Ich liebe diese Häschen:
 
Nach dem Naschen wird aus dem Papier ein kleines Puzzle oder sowas.

 Diese wunderschöne Karte war auch noch mit dabei:
 

Meine liebe, gute Annelotte, hab ganz, ganz herzlichen Dank für diese tolle Überraschungspost. Ich freue mich ganz, ganz sehr darüber.

 Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit am 23.12.: Hihi, da hab ich doch glatt Schimpfe von Lotti bekommen, weil ich den Brief schon vor Weihnachten geöffnet hab. Aber da stand doch nix drauf, das ich es noch nicht öffnen darf, so!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen