Freitag, 18. Dezember 2015

Gewinne aus Annas YouTube Adventskalender

Die liebe Anna hat auf ihrem YouTube Kanal Passion4Books (and more) <klick> aktuell einen Adventskalender laufen.

Ich mache natürlich jeden Tag mit und was soll ich euch sagen, ich habe bei ihr bisher schon 3 mal gewonnen.
 
Das erste mal wurde ich am 02.12. gezogen:
 
Am nächsten Tag hatte ich wieder Glück:
 Nach dem Abendbrot hatte mir das Video mit dem Großen schon angesehn und meinte noch so zu ihm: Naja sie wird ja nicht nochmal meinen Namen ziehen und schwupp - steht dann doch mein Name da. Ich konnte es garnicht glauben. Die Glücksfee ist auf meiner Seite. Der Große hatte schon angemeldet, das er das Zebra haben möchte.
 
Die nächsten Tage wurden dann andere Gewinner gezogen, was mich wirklich sehr freute.

Am 14.12. meinte es die Glücksfee dann nochmal gut mit mir:
Der Große hat sich ganz doll gefreut, weil das Spiel dabei ist.

Und heute kam dann mein Gewinnpäckchen:

Gewinn Nummer 1:

Das klingt doch ziemlich lustig, ich freu mich schon aufs lesen:

Gewinn Nummer 2:

Tolles Cover:

Na auf die Story bin ich aber gespannt:

Sogar signiert, Klasse:

Eine weitere Autogrammkarte für meine Sammlung:

Ein Leszeichen mit Annas Label. Ganz toll:

Uuuund Gewinn Nummer 3:

Solche Bücher mag ich:

Das wurde nach dem Knipsen gleich ausgepackt und ausprobiert:


Der Inhalt:
Ein ganz tolles Spiel, was super die Konzentration und Aufmerksamkeit fördert. Für meinen Großen genau das Richtige. Wir hatten sehr viel Spaß beim Spielen und ich kann es sehr empfehlen.

Liebe Anna, ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Sachen und für die Mühe mit dem Adventskalender.

Bis bald meine lieben Leser,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen