Mittwoch, 16. Dezember 2015

Süße Geschenke

Hallihallo, da bin ich heute noch ein 3. Mal. Es gibt nämlich noch was süßes zum Zeigen.

Zuerst möchte ich euch schnell mitteilen, wie die kleinen Tütchen bei den Erzieherinnen ankamen.

Ich hatte sie heute früh schon abgegeben, da der Kurze heute seinen letzten Kindergartentag hatte. Morgen haben wir nämlich einen Arzttermin, der länger dauert und nächste Woche bleibt Schlumpfi zu Hause, da ja dann schon Winterferien sind.

Jdenfalls haben sie sich sehr darüber gefreut und fanden die Idee spitzenmäßig. Wenn das mal kein Lob ist.

Als ich Luis vorhin aus dem Kindergarten abgeholt habe, lagen zwei kleine Geschenke in seinem Fach.

 Ein Geschenk von Luis für uns, wie schön:
 Was für eine tolle Idee: Ein Spültuch um eine Holzform gewickelt. Da muss man auch erstmal drauf kommen. Geht einfach, schnell und ist günstig. Ich denke man kann auch starke Pappe anstatt Holz nehmen.

Ein paar Socken und Süßes (heiß begehrt wie ihr seht) für Schlumpfi:
 
Er hatte voriges Jahr schon Handschuhe in denselben Farben bekommen. Ich finde sie toll und Luis mag sie auch.

 Das wars aber jetzt wirklich für Heute. Dreimal reicht, denke ich.

"Dreimal ist Bremer Recht", würde meine Lieblingslotti an dieser Stelle schreiben, kicher.

Also ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

2 Kommentare :

  1. Lotti fügt dann aber meist noch zu: vier Mal ist auch nicht schlecht hahahahahahaha!
    Liebste Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen