Mittwoch, 16. Dezember 2015

Schmetterlingsschrei - Buchgewinn

 Und zum zweiten Mal für heute.

Schon wieder hatte ich ganz tolle Post im Briefkasten und zwar vom Arena Verlag:

Mein Buchgewinn vom 14.12. ist eingetrudelt:
 

Auf seiner Facebookseite, hatte der Verlag ein paar Schreibübungen veranstaltet. Es wurde ein Bild gepostet und man sollte eine kurze Szene zu diesem Bild schreiben. Ich habe bei zwei Bildern meinen Text geschrieben (Genre war Thriller) und bei einem hat das Losglück sich für mich entschieden. Gott hab ich mich gefreut.

Und da ist es nun:
 

Auch eine Übersicht der aktuellen Arena-Thriller lag bei:
 Man sind die Bücher alle interssant.

 Ist die Karte nicht cool:

 So ein paar persönliche Worte finde ich immer ganz toll:
 

Lieber Arena Verlag, liebe Bettina Brömme ganz, ganz herzlichen Dank für das Buch. Ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen.

Eine Rezension erfolgt dann hier auf meinem Blog, sowie bei Amazon und Lovelybooks. 

Ganz liebe Grüße und bis bald.

Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen