Mittwoch, 16. Dezember 2015

Nur "ein bisschen" Bastelkram

Eine ganz liebe Facebookfreundin wollte mir ein bisschen Bastelkram schicken, für den sie keine Verwendung mehr hat.

Heute kam dann das Päckchen.

Nach dem öffnen dan erstmal ein kurzer Schock:
 

Meine liebe Daniela, das nennst du also ein bisschen?

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

Es sollten nur übrig gebliebene 3D-Bilder und -Bögen sein:
 
Der Stapel ist gute 2 cm dick, da wisst ihr wieviele Bögen das sind.

In den Boxen und Tüten sind auch unendlich viele fertige und ganz tolle Bildchen drin, das alles zu zeigen würde den Rahmen sprengen:

Es waren auch noch ganz viele wunderschöne Kartenaufleger mit dabei, teilweise zum ausprickeln (was ich nach dem Knipsen auch gleich bei ein paar Auflegern machen musste, weil es mich so in den Fingern juckte):
 
Das ist ungemein entspannend, kann ich euch sagen.

 Und auch dieser riesen Stapel an Reliefstickern war mit dabei. Ich Schätze 3 cm dick wird der wohl sein:
 
Bunt gemischt für viele Anlässe und vorallem auch alles, was ich gut gebrauchen kann, weil ich zu einigen Anlässen (Kommunion z.B.) noch gar keine Stickeer hatte. Hoffentlich krieg ich die in meinem 4 Stickertschen alle gut verteilt noch unter.

Das absolute Highlight war dann aber diese wunderschöne Weihnachtskarte:

Sie wurde mit soviel Sorgfalt und Liebe zum Detail gebastelt, einfach toll:
 

Meine liebe Daniela, ich Danke dir von Herzen für die tollen Sachen. Ich freue mich echt sehr darüber und werde mich auf jedenfall noch dafür revanchieren.

Das wars, heute mal etwas früher als sonst, von mir. Aber da ich das Päckchen vorhin gerade bekommen und es gleich augepackt hab, dachte ich mir ich muss es euch unbedingt zeigen.

Ich melde mich bestimmt nachher nochmal, wenn mir noch was zum schreiben einfällt.

Also vielleicht bis später, 

eure Kathleen

Kommentare :

  1. Hallo Kathleen,
    leider habe ich deinen Post erst heute entdeckt *sorry*.
    Aber ich freue mich umso mehr, dass die Sachen dir gefallen haben und nun nicht mehr bei mir in der Kiste schlummern müssen :)
    Viel Spaß damit und viele liebe Grüße,
    Daniela :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch nicht schlimm. Ich freue mich auch immernoch ganz doll darüber.

      Liebe Grüße zurück.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen