Freitag, 4. Dezember 2015

Alles Bücher oder was?

Gleich 3 Büchersendungen erreichten mich heute.
 
Von der lieben Elisabeth Mecklenburg, von der ich auch schon das Buch Azoren Abenteuer <klick> probelesen durfte, bekam ich ein weiteres ihrer Werke:
  
Und weider so schöne Beigaben:
 

Ganz, ganz herzlichen Dank liebe Elisabeth. Ich freue mich sehr, das ich auch dieses Buch von Dir bekommen habe. Sobald ich es gelesen habe, gebe ich hier und auf anderen Palttformen mein Statement ab.

Von einer Facebookfreundin erhielt ich diese Bücher geschenkt, weil sie nichts damit anfangen konnte:

Eine gute Freundin von mir hat schon so von der Autorin geschwärmt. Ich bin echt gespannt:

Dieses Buch klingt auch sehr interssant:

Liebe Nina, ganz, ganz herzlichen Dank für die Bücher. Ich freue mich schon drauf sie zu lesen.

 Dann erreichte mich noch dieses Wanderbuch:
 

 Ein sehr brisantes Thema, was mich aber brennend interessiert:
 

An dieser stelle möchte ich meiner Lieblings-Bea Danken, das ich mit dabei sein darf.

Eine gute Freundin von mir verkaufte auf Facebook ein paar Bücher und bei diesem hier bin ich besonders schwach geworden:

Das klingt doch toll, oder?
 

Liebe Uta, ganz herzlichen Dank für das Buch und auch die netten Worte, die ihm beilagen. 

Das wars wieder für heute.

Liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen