Donnerstag, 31. Dezember 2015

Rutscht gut rein

Halli Hallo.

Ich melde mich heute zum letzten mal in diesem Jahr, denn in ein paar Stunden bricht ja das neue an.

Zuersteinmal möchte ich Danke sagen, Danke für eure Treue.

Der Große und ich gehen jetzt gleich zu meiner besten Freundin zum Abendbrot. Später wird mein Schatz mit dem Kurzen nachkommen, da er eben gerade eingeschlafen ist.

Heute ist schon der 3. Tag, wo Schlumpfi fiebert. Ich hoffe das er nur dieses 3-Tage-Fieber hat und morgen der ganze Spuk vorbei ist.

Wir werden auch nur zum Essen bei meiner Freundin sein (sie hat ja alles schon vorbereitet) und danach wieder nach Hause gehen, damit es für den Kurzen nicht zu stressig wird und er Ruhe hat.

Wenn es morgen nicht besser ist, geht es zum Arzt um es abklären zu lassen.

So, jetzt wünsche ich euch aber

Feiert schön und lasst es krachen.

Bis nächstes Jahr meine Lieben.

Hoffenltlich in alter Frische,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen