Dienstag, 22. Dezember 2015

Nachschub von Action

Meine liebe Iris war wieder so nett und hat mir vom Actionmarkt etwas mitgebracht.

Ein paar neue Schätze:

Da freu ich mich schon drauf, es zu Baseln. Das kommt dann als Deko ins Treppenhaus aufs Fensterbrett:

 Ich liebe selbstklebende Halbperlen:

 Etwas Bling Bling darf natürlich auch nicht fehlen:

 Diese Embellies aus Holöz mussten auch sein:

Schablonen hab ich zwar, aber Schablonierpinsel fehlten mir bisher. Auch konnte ich mich auf Iris verlassen:

Und dann hat sie wieder so toll für mich gebastelt:

Hach, fast viel zu schade zum benutzen:
 

Da hat sie mir auch noch was extra reingepackt:

Meine liebe Iris, hab ganz, ganz herzlichen Dank fürs besorgen. Ich freue mich immer sehr, das ich in Sachen Action auf dich zählen kann.

Und euch meine lieben Leser, grüße ich ganz lieb.

Bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir.

Ganz liebe Grüße

Kathleen